Besondere Leistungen

Ästhetik

aestetik_90x90Schöne Zähne stehen für Wohlbefinden und Attraktivität. Manche Menschen haben von Natur aus ein strahlend schönes Gebiss.. weiter >>>

CEREC

CEREC_90x80Schöne Zähne in nur einer Sitzung: Mithilfe des Cerec-Verfahrens benötigen wir zur Herstellung einer Füllung nur eine Sitzung … weiter >>>

Implantologie

implantologie_90x80Das Einpflanzen von Implantaten stellt heute eine anerkannte und lang haltende zahnmedizinische Behandlungsform dar … weiter >>>

Kieferorthopädie

kiefer_orth_90x80Schöne gerade Zähne können Sie ein Leben lang begleiten. Wir verschaffen Kindern und Erwachsenen ein schönes Lächeln… weiter >>>

Prophylaxe

prophylaxe_90x80Gesunde Zähne haben einen Feind: Bakterielle Zahnbeläge. Sie sind die grundlegende Voraussetzung für Karies, Entzündungen des Zahnfleisches… weiter >>>

Abrechnung / Finanzierung

Abrechnung / FinanzierungWir möchten Ihnen neben der bestmöglichen medizinische Behandlung auch einen vorbildlichen Service rund um das Thema Abrechnung bieten … weiter >>>

Angstpatienten

angst_90x80Die Angst vor dem Zahnarzt ist ein Thema, das die Menschen schon immer beschäftigt hat. … weiter >>>

Berührungsloses Bohren

boren_90x80Die Präparation ist eine gängige Behandlung in der Zahnarztpraxis, welche beim Zahnpatienten durch den Einsatz vom Bohrer ungeliebt ist und … weiter >>>

Digitales Röntgen

digital_roent_90x80In der Zahnmedizin wird das digitale Röntgen für die Diagnose und Verlaufskontrolle eingesetzt … weiter >>>

Füllungen

fuellung_90x80Der gesunde Zahn besteht aus einer äußeren Schmelzschicht. Der innere Bereich des Zahnes gliedert sich in die Bereiche Dentin und Pulpa auf… weiter >>>

Funktionsanalyse

funk_analyse_90x80Viele Beschwerden wie häufige Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen, Knacken des Kiefergelenks, Ohrgeräusche oder chronische Verspannungen… weiter >>>

Laserbehandlung

leser_90x80Der Laser ist ein stark gebündelter, energiereicher Lichtstrahl, der eine schmerzarme, schnelle und angenehme Behandlung in der Kariestherapie … weiter >>>

Narkose / Lachgas

parantologie_90x80Unseren Patienten bieten wir als besonderen Service eine Lachgas-Sedierung – empfehlenswert bei Kindern und / oder größeren Eingriffen … weiter >>>

Oralchirurgie

oral_orh_90x80Ein Zahn muss in der Regel dann gezogen werden, wenn er abgestorben ist, nur noch sehr locker sitzt, durch Karies zu viel Zahnsubstanz zerstört worden… weiter >>>

Parodontitis

parantologie_90x80Zahnfleischentzündungen sind neben der Karies die häufigste Erkrankung in der Mundhöhle und Ursache für den Zahnverlust in der zweiten Lebenshälfte… weiter >>>

Schnarchtherapie

schnarchtherapie_90x80Ein gesunder und erholsamer Schlaf ist lebenswichtig. Für den „nicht-erholsamen“ Schlaf gibt es viele unterschiedliche Ursachen, die fast immer fachübergreifend… weiter >>>

Wurzelbehandlung

wurzelbehandlung_90x80Rasante Entwicklungen im Bereich der hochwertigen Wurzelbehandlung ermöglichen es heute, selbst massiv geschädigte und wurzeltote Zähne zu retten… weiter >>>

Zahnersatz

zahnersatz_90x80Ihr neuer Zahnersatz ist eine individuelle Anfertigung, die wir mit größter Sorgfalt an die Gegebenheiten in Ihrer Mundhöhle anpassen… weiter >>>http://www.praxis-traeder.de/?page_id=830

Zahnzusatzversicherung

versicherung_90x80WaizmannTabelle 2013 – 161 Zahnzusatzversicherungen im Vergleich … weiter >>>